• Jobs Job bei GOWA Industrieschallschutz GmbH & Co. KG

Akustik Ingenieur/in (w/m)

GOWA Industrieschallschutz GmbH & Co. KG

Hoppegarten, Berlin,

Akustik Ingenieur/in (w/m) GOWA Industrieschallschutz GmbH & Co. KG Hoppegarten, Berlin, Brandenburg Eigenständige Durchführung von Berechnungsanalysen zur Akustik sowie Zusammenführung der messtechnischen Daten; Erarbeitung innovativer Lösungsvorschläge für Konstruktionsänderungen und Neuentwicklungen.

Akustik Ingenieur/in (w/m) Gmbh & Co Kg Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Das Zu Den Weltweit Bekannten Und Führenden Unternehmen Im Schallschutz Für Kohlekraftwerke Gasturbinenkraftwerke Für Tunnelventilatoren Für Die Tunnelbelüftung Der Straßentunnel Und Bahntunnel Absorbierende Wandverkleidungen Im Windkanal Für Strömungstests Für Die Auto- Und Flugzeugindustrie Für Unser Büro In Hoppegarten/ Bei Berlin Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Akustik Ingenieur/in Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Berechnungsanalysen Zur Akustik Sowie Zusammenführung Der Messtechnischen Daten Erarbeitung Innovativer Lösungsvorschläge Für Konstruktionsänderungen Und Neuentwicklungen Selbständige Abwicklung (planung / Durchführung / Auswertung) Der Schalltechnischen Planung Für Kraftwerke Tunnel Windkanäle (schallschutzanlagen Für Großindustrie) Weiterentwicklung Des Vorhandenen Knowhows Begleitung Der Zertifizierungen Anforderungen Abgeschlossenes Technisches Studium (diplom Bachelor Master) Bevorzugt Im Bereich Maschinenbau Und/oder Akustik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Den Schwerpunkten Akustik Und Berechnung Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung Im Bereich Fundiertes Wissen Im Bereich Akustik Konstruktion Metallbau Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Wünschenswert Hoher Grad An Selbständigkeit Reisebereitschaft Erforderlich (mind 40 %) Vertraut Mit Numerischen Simulationstools Für Den Bereich Akustik Teamorientierter Sehr Kommunikativer Arbeitsstil Technisches Verständnis Und Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift In Unserem Unternehmen Erwartet Sie Eine Angenehme Interkulturelle Und Familiäre Arbeitsatmosphäre Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichen Arbeitsbeginn An Unsere Personalabteilung Geräusch Geräuschemission Lärm Lärmschutz Schall Schallschutz Audio Akustikmessung Schallpegel Industriebau Maschinenbau Diplom Ingenieur Diplomingenieur Akustik Ingenieur/in (w/m) Eigenständige Durchführung Von Berechnungsanalysen Zur Akustik Sowie Zusammenführung Der Messtechnischen Daten Erarbeitung Innovativer Lösungsvorschläge Für Konstruktionsänderungen Und Neuentwicklungen Hoppegarten Berlin Brandenburg Geräusch Geräuschemission Lärm Lärmschutz Schall Schallschutz Audio Akustikmessung Schallpegel Industriebau Maschinenbau Diplom Ingenieur Diplomingenieur

Akustik Ingenieur/in (w/m)
   GOWA Industrieschallschutz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)